Deine Sims können jetzt mit Outfits glänzen, die ihre beruflichen Erfolge zeigen. Elegante Accessoires und auffällige Schuhe sorgen dafür, dass sie nicht unbemerkt bleiben. Hebe ihren Sinn für Mode auf die nächste Stufe.