Was als Staubschicht beginnt, endet in einem Schmutzhaufen und entwickelt dann ein Eigenleben! Mit der Zeit werden saubere Häuser schmutzig und dann sehr schmutzig, wenn Sims nicht saubermachen.
Erkunde zwei neue Bestreben! Sims mit dem Bestreben „Makellose Perfektion“ beseitigen das kleinste Staubkorn, während es Sims mit dem Bestreben „Wunderbar schmutzig“ geradezu genießen, wenn der Schmutz sich immer weiter ausbreitet.
Im Bau-Modus findest du Hand- und Standstaubsauger für deinen Kampf gegen den Schmutz. Sorge dafür, dass die Hausarbeit deiner Sims leichter und spaßiger wird! Sogar Kinder können helfen.