Peppe die Alltagskleidung deines Sims mit den lebendigen Karnevals-Looks von Pabllo Vittar auf. Die ausgelassenen, wilden und leuchtenden Designs, Styles und Farben spiegeln Pabllos Freiheitsgefühl und Lebensfreude wider.
Lass alle Sims mit dynamischer Kleidung, Schminke und Accessoires den Geist und die Ästhetik des Karnevals erleben. Die einzelnen interessanten Kleidungsstücke dieser Kollektion sind so facettenreich, dass sie spielerisch in jedes Outfit integriert werden können.