Ein riesiger, hochmoderner Fernseher und stylische, moderne Möbel machen deine Höhle zu einem unwiderstehlichen Hotspot. Genieße mit Freund:innen einen coolen Abend am Kartentisch – oder verbringe einen aufregenden Abend auf deinem stylischen, geliebten Ledersofa.
Statte deine männlichen Sims mit dezenter Mode von hoher Qualität aus. Diese Styles sind locker und erzielen einen schicken, immer noch etwas groben Look.