Mit dem leistungsstarken Erstelle ein Tier-Tool kannst du deine Hunde und Katzen individuell gestalten, indem du ihnen ein einzigartiges Aussehen, besonderes Verhalten und – zum allerersten Mal – ausdrucksstarke Kleidung verpasst. Die wundervollen, lebenslangen Begleiter werden das Leben deiner Sims auf neue und besondere Weise verändern. Behandle als Tierarzt kranke Tiere und führe deine eigene Klinik in einer wunderschönen Küstenwelt, in der es eine Menge für deine Sims und ihre Tiere zu entdecken gibt.
Erlebe, wie die flauschigen Freunde das Leben deiner Sims durch Freude und ein Gefühl von Kameradschaft bereichern. Hunde und Katzen haben ihren eigenen Kopf und gehen basierend auf den täglichen Aktionen besondere Beziehungen mit Sims ein. Deine Sims kümmern sich um ihre Haustiere, sie bringen ihnen etwas bei und spielen mit ihnen, und alle Haustiere besitzen eigene und manchmal auch seltsame tierische Verhaltensweisen.
Baue eine Tierklinik, stelle engagiertes Personal ein und steige zum besten Tierarzt der Stadt auf. Vom angebotenen Service bis hin zu den Tarifen bist du für den täglichen Ablauf zuständig. Deine Sims können Diagnosen stellen, Tiere operieren, Flöhe bekämpfen und Krankheiten heilen.
Erkunde die Küstenlandschaft von Brindleton Bay, eine neue Welt, in der deine Sims und ihre Haustiere leben und Außenaktivitäten genießen können. Spiele in der Nähe des Hafenkais Stöckchen holen, unternimm einen Spaziergang zum Leuchtturm oder besuche den Park, um einen Hindernisparcours aufzubauen und andere tierliebe Einwohner kennenzulernen. Halte nach streunenden Tieren Ausschau, die deine Sims mit nach Hause nehmen können.