Statte deine Küche mit Kleingräten wie einem Mixer, einem Waffeleisen oder einem Pizzaofen aus, um deinen kulinarischen Horizont zu erweitern. Verbessern deine Sims ihre Kochkünste, können sie mit diesen neuen Geräten mehr anstellen und weitere köstliche Rezepte entdecken.
Mache aus deiner Freude am Kochen ein Nebengewerbe! Sims können ihren eigenen Imbissstand eröffnen und ihren Nachbarn köstliche Speisen servieren, die jedem Gourmet den Mund wässrig machen. Und natürlich können die Stände basierend auf deinem Sim und den servierten Gerichten benannt und individualisiert werden.
Ohne die richtige Kleidung wäre dein Kochabenteuer nicht komplett. Küchengerechte Frisuren, zum Thema passende Accessoires und Schürzen für die ganze Familie machen aus deinen Sims ernst zu nehmende Hobbyköch:innen.