Wer hätte nicht gerne eine winzige Kuhpflanze über dem Kopf hängen? Dieses Set enthält alle möglichen Anspielungen auf Die Sims, darunter eine Buchstütze im Stil von Grillkäse und einen zauberhaften Wecker.