Verschönere die Küche deiner Sims und verleihe ihr mit schicken Geräten aus Edelstahl und luxuriösen Küchenmöbeln einen modernen Anstrich. Entdecke, welche außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen deine Sims mit der neuen Eismaschine kreieren können! Mit den neuen Kleidern und Frisuren können deine Sims stilvoll speisen.
Ich bin's, du bist's, alle Sims sind heiß auf Eis, und diese Eismaschine lässt keine Wünsche offen! Schnapp dir ein Hörnchen und fülle es mit Eiscreme, Gelato oder Softeis. Füge dann Bananenscheiben, Schlagsahne, Streusel und Schokosoße hinzu – lecker!
Deine Sims sind bereit für einen stilvollen Auftritt! Peppe den Look deiner Sims mit einer Vielzahl neuer Frisuren und trendigen, aber trotzdem bequemen Kleidern auf.