Erkunde den Wald, um dich mit den Waldbewohnern anzufreunden und Essbares zu finden, oder besuche den Ort, um die Einheimischen kennen zu lernen. Ob die Sims nun eine Kuh umarmen, sich mit ihren Hühnern anfreunden oder das größte Gemüse weit und breit züchten, das Landleben bietet zahllose neue Möglichkeiten, im Einklang mit der Natur zu leben.
Hab mit der ganzen Familie Spaß bei der Gartenarbeit und beim Kochen. Für neue Rezepte und Grundstücksherausforderungen werden frische Zutaten benötigt. Ob die Sims nun eigene Produkte anbauen, auf dem Markt einkaufen oder den nächsten Happen in der Natur sammeln – frisch ist immer am besten! Herausforderung gefällig? Versuche, Riesenfeldfrüchte anzubauen, um am Wettbewerb auf dem Markt von Finchwick teilzunehmen.
Henford-on-Bagley ist ein gemütlicher Ort, in dem jeder jeden kennt. Packe den Picknickkorb, schnapp dir deinen Kreuzstich-Ring und besuche den Pub "Die Arme des Zwergs", um dich nach einem langen Tag mit den Einheimischen zu entspannen. Verdiene einzigartige Belohnungen, lass dir von Nachbarn die Dorflegenden erzählen oder präsentiere auf dem Markt von Finchwick deine beste Kuh oder dein bestes Huhn.