Diese modernen Looks sind von einer Zeit und Orten inspiriert, die Ebonix am Herzen liegen. Sie sind mutig, unverfroren und reflektieren einen Style, den Ebonix mit der Sims-Community teilen wollte.
Entdecke eine bunte Mischung aus auffallenden Farben und lebensfrohen Mustern! Kultige Shirts mit Graffiti-Druck, ein leuchtender Body und glamouröse Fingernägel sind nur ein paar der Möglichkeiten, die dein Sim hat, um sich auszudrücken.
Eröffne deinen Sims neue Wege, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Es gibt eine neue Staffelei, ein Tablet und einen Schreinertisch, sodass deine Sims sich künstlerisch entfalten können. Platziere inspirierende Vorlagen für Stillleben, einen Hintergrund und andere Objekte, die deine Kreativität anregen.