Suche Kristalle oder pflücke sie vom Kristallbaum und mach dich bereit für die volle Ladung! Aufgeladene Kristalle beeinflussen Sims auf verschiedene Weise, indem sie zum Beispiel ihre Stimmung verändern oder ihnen bei ihrer Karriere helfen.
Verleihe deinen glänzenden Kreationen einen Hauch von Mysterium und Faszination. Die Kleidung und Möbel dieses Packs sind perfekt für eine gemütliche Werkstatt geeignet! Es gibt sogar ein verträumtes Schmuck-Set, das in Zusammenarbeit mit Simmerin Arethabee erstellt wurde und in Erstelle einen Sim erhältlich ist.