Diese Sammlung bietet neutrale Farben, die von natürlicher Wüstenlandschaft inspiriert wurden, und Materialien wie Stein und Holz. Der gesamte Look ist luxuriös und unaufdringlich, also ideal für den Bau einer erholsamen Oase im Haus deiner Sims oder auf ihrer Terrasse.
Platziere eine Bar, einen Zweisitzer, einen Kamin und mehr als integrierte funktionale Architekturelemente, um die perfekte Umgebung für die nächste große Party deiner Sims oder ein gemütliches Abendessen zu erschaffen.