Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Die Sims 4 und alle Spielupdates erforderlich. Siehe Mindestsystemanforderungen für das Pack. Für das Basisspiel: Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Weitere Details unter ea.com/de-de/legal.