Ordne die stapelbaren Bücherregale und Deko im Stil deines Sims an, um einen lichtdurchfluteten Fensterplatz oder eine gemütliche Zimmerecke zu gestalten.
Mach es dir auf einem weichen Sofa gemütlich und steck die Nase in ein Buch. Dieses Set enthält flauschige Sitzgelegenheiten mit weichen, gemütlichen Elementen, die deinem Sim dabei helfen, sich zu entspannen.
Verbessere deinen Lebensstil mit ein wenig Extravaganz. Setze ein Zeichen mit Luxusobjekten wie einem als Wandschmuck fungierenden Fernseher, Designer-Handtaschen, Skulpturen und einem funktionierenden Plattenspieler.