Eine Handyhülle in der Lieblingsfarbe deines Sims, ein Bücherstapel und Spiele im Wohnzimmer, eine kreative Bildersammlung – dieses Set enthält zahlreiche kleine, persönliche Dinge, mit denen du das Haus deiner Sims heimeliger gestalten kannst.
Verteile benutzte Kaffeetassen im ganzen Haus, um zu zeigen, dass dein Sim ein großer Fan von Koffein ist, oder platziere Schminkutensilien und Schmuckkästchen auf der Kommode, um einen Hinweis auf seine morgendliche Routine zu geben.