Deine Sims-Kinder können trendige Outfits tragen, die für Geburtstagspartys, die Schule oder einfach nur für ein Treffen mit Freunden passen. Diese legeren Looks erfordern zwar keinen besonderen Anlass, können sich aber trotzdem überall sehen lassen.