Verbessere die Fitnessfähigkeit und Statur deiner Sims durch Klettern am brandneuen vertikalen Laufband. Schließe Kletter-Herausforderungen ab, kämpfe um den Highscore und lerne fortgeschrittene Klettertechniken, mit denen du die Zuschauer in Staunen versetzt.
Kleide deine Sims sportlich ein, um sie zu inspirieren, ihre Fitnessziele zu erreichen. Stelle aus der umfangreichen Auswahl an farbenfroher Ober- und Unterbekleidung ein Outfit zusammen, stöpsle Ohrhörer ein und erobere das Fitnessstudio oder trage den neuen Look in der Stadt.