Erobere die Tanzfläche – Mische mit den neuen DJ- und Tanzfähigkeiten die Party auf. Bring die Massen am DJ-Pult zum Toben. Spring auf die Tanzfläche, um andere Sims zu einem epischen Tanzwettbewerb herauszufordern!
Geh mit deinen Sims bowlen – Bestreite mit deinen Sims Bowlingspiele auf der brandneuen Bowlingbahn.
Mach’s dir bei einem Film gemütlich – Sorge mit der neuen Projektionsleinwand in deinem Haus für Kino-Atmosphäre. Schau dir 10 verschiedene Filme an, während du auf dem Sofa entspannst, oder bringe die Anlage nach draußen und genieße Freiluftkino.
Schlüpf in kokette Loungewear – Frische den Wäscheschrank deiner Sims mit Wäsche in modernen Materialien, Farben und Mustern auf. Mit Spitzenbodys, verschiedenen Unterwäschestilen und Boxershorts mit verspielten Mustern wird das Schlafzimmer deiner Sims zum Laufsteg.