Wenn sie zusammenkommen, befolgen die Sims in der jeweiligen Gruppe deine Regeln, auch wenn sie sich sonst anders verhalten würden, was dir ganz neue Spielmöglichkeiten mit deinen Sims eröffnet! Lerne neue Sims kennen, indem du verschiedenen Gruppen mit charakteristischen Interessen, Persönlichkeiten und Stilen beitrittst. Triff dich mit anderen Sims zu geheimen Tanzpartys, mitternächtlichen Lagerfeuern und mehr! Erkunde die wunderschöne neue Welt Windenburg mit ihren malerischen Nachbarschaften und spannenden Schauplätzen!
In Die Sims 4 Zeit für Freunde legst du die Regeln fest, wählst die Mitglieder aus und gestaltest die exklusiven Treffpunkte. Wenn sie zusammenkommen, befolgen die Sims in der jeweiligen Gruppe deine Regeln, was dir ganz neue Spielmöglichkeiten mit deinen Sims eröffnet.
Mach mit den Idolen auf schick oder genieße mit der High Society eine köstliche Mahlzeit – eine Vielzahl von Gruppen wartet darauf, von dir erkundet zu werden! Während du mit Gruppen spielst, schaltest du Vorteile, wie geheime Handschläge, Sozial-Boosts und mehr, frei.
Das Spiel beginnt! Tritt gegen andere Sims beim Tischfußball, Darts und „Weck das Lama nicht!“ an. Mach es dir mit deinem Schatz gemütlich oder tanze am Lagerfeuer. Zeige deine beste Arschbombe vom neuen Sprungturm für einen ordentlichen Platsch.
Mische mit den neuen DJ- und Tanzfähigkeiten die Party auf. Bring am DJ-Pult die Massen zum Toben. Spring auf die Tanzfläche, um andere Sims zu einem epischen Tanzwettbewerb herauszufordern.
Entdecke in Die Sims 4 Zeit für Freunde die wunderschöne neue Welt Windenburg mit ihrer malerischen Umgebung und den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Heckenlabyrinth des Von Haunt-Anwesens, den lockenden Pools entlang der Klippen und den geheimnisumwitterten alten Ruinen.