Dekoriere und organisiere deinen perfekten Eingangsbereich mit zahlreichen enthaltenen Objekten, Wänden, Böden und Deko. Egal, wo dein Sim lebt, solange er die Gartenarbeit oder andere Outdoor-Aktivitäten liebt, ist ein Eingangsbereich, der schmutzig werden darf, die perfekte Ergänzung zu einem aktiven, naturverbundenen Lifestyle. Nutze den Raum, um Geschichten über seine Interessen und Hobbys zu erzählen – oder schmücke das Leben einer Familie aus, in dem es schon mal vorkommt, dass ein Stapel ungeöffneter Briefe herumliegt. Erstellt von Peacemaker_ic.
Bringe Leben in deinen Eingangsbereich mit sorgfältig ausgesuchten Objekten und Deko. Räume in einem oft vernachlässigten Teil des Hauses auf und verleihe ihm Stil.