Dieses Set enthält Bau-Objekte zum Erstellen einer perfekten Gewächshausstruktur. Erschaffe einen idealen gläsernen Zufluchtsort für deine Sims, an dem sie ihren grünen Daumen unter Beweis stellen und ihre Gartenfantasien ausleben können.
Selbst die organisiertesten Sims brauchen Werkzeug, um zu gärtnern. Mit Töpfen, Dünger, Handschuhen und Sprühflaschen wird dein Gewächshaus zum Lieblingsort deiner Sims.