Wichtige Entscheidungen und Meilensteine helfen dabei, die Persönlichkeit deiner Sims zu bestimmen. Schalte Persönlichkeitsmerkmale frei und ändere sie, wenn deine Sims im Laufe ihres Lebens eine Midlife-Crisis durchmachen, Familienmitglieder bei sich einziehen lassen und mehr. Die Selbstfindung ist eine lebenslange Aufgabe.
Das an einer Meeresbucht gelegene San Sequoia war einst ein kleines Fischerdorf, das sich im Laufe der Zeit zu einer lebendigen Stadt entwickelt hat. Hier findest du ruhige Vororte, ein belebtes Erholungszentrum, eine eng verbundene Gemeinschaft und eine einflussreiche Familie – die Robleses.