Mit den brandneuen Optionen von Erstelle einen Sim kannst du faszinierende und furchteinflößende Vampire erstellen. Wähle Fangzähne, füge mysteriöse glühende Augen hinzu und gestalte ihre einzigartige Dunkle Form, in die sie sich verwandeln, wenn sie wütend sind oder andere Sims erschrecken wollen.
Verdiene und nutze Dutzende einzigartiger Kräfte, mit denen Vampire die Gedanken anderer Sims steuern und spirituelle Energie beschwören können. Gleiche deine Fähigkeiten aus, indem du Schwächen wählst und neue Kräfte freischaltest, wenn du in epischen Duellen deinen Rang verbesserst.
Lass deine Sims kreativ werden und Kürbisse in Kunstwerke verwandeln. Geister-Sims können sich einen von einer Kerze beleuchteten Kürbis auf den Kopf setzen! Nimm dich nur vor schelmischen Sims in Acht, die deine Kürbisse zu Brei verarbeiten statt bewundern wollen.