Kleide dich mit schicken und legeren Kleidungsstücken passend für jeden Anlass ein. Blazer, Mäntel, Jacketts und Strickjacken lassen sich perfekt mit Röcken sowie Jogging-, Freizeit- und anderen Hosen kombinieren. Sneakers oder Absatzstiefel runden das Bild ab.
Strukturierte Oversize-Modelle werden mit fließenden Materialien kombiniert, um Kontraste zu setzen. Weite Schnitte und reduzierte Looks wie Hosen mit hoch sitzender Taille oder halb eingesteckte Shirts sind Garanten für Bequemlichkeit.