Trendige Holz- und Stahlrahmen verleihen dieser Möbelkollektion Ausdruck und Charakter und sorgen für eine behagliche und warme Atmosphäre. Kleinere Elemente wie spitze Winkel, Räder und Gitter können perfekt kombiniert werden.
Metallische Belüftungen, Rohre und Beleuchtungselemente versprühen einen Hauch von Geschichte, der sich mit der Moderne vermischt. Nutze den Platz effektiv mit doppelten Schiebetüren und großen Fenstern, die jede Menge Licht hineinlassen.