Willkommen auf Sulani, wo die Tage sonnig heiß und die Nächte absolut cool sind. Paddle in deinem Kanu durch das glitzernde Wasser, schwimme nach Herzenslust und erkunde die Gegend in einem Wasserfahrzeug. Baue eine spektakuläre Sandburg, nimm ein Sonnenbad und begegne einer Meerjungfrau!
Werde Naturschützer, säubere die Strände und sieh zu, wie sich der Einfluss deines Sims auf die ganze Insel auswirkt. Bestreite die Angelkarriere, stürze dich in der Tauchkarriere in die Fluten oder werde Strandwächter, damit die Einheimischen sicher die Sonne genießen können. Keine Karriere? Kein Problem! Sims können Gelegenheitsjobs annehmen oder angeln, um sich ihre nächste Mahlzeit zu sichern.
Die Tradition hat einen hohen Stellenwert auf Sulani, und deine Sims werden alle Facetten kennen lernen. Lass deine Sims ihren neuen Lebensstil in vollen Zügen genießen, indem sie an einem Grillfest am Lagerfeuer teilnehmen, die lokale Folklore kennen lernen, tropische Köstlichkeiten probieren und mit den Alten der Insel plaudern.
Stecke deine Sims in tropische und von Sonne, Sand und Wellen inspirierte Outfits. Oder rüste sie für Aktivitäten im Wasser wie Schnorcheln oder Schwimmen aus. Erschaffe eine urige Oase mit Heimobjekten und entspanne dich an der Tikibar. Auf der Insel ist einfach alles cool (abgesehen vom gelegentlichen Sonnenbrand).