Erkunde eine einzigartige Wildnis mit einem Tempel, Dschungel-Hindernissen, verfluchten Relikten und Schätzen. Lerne von lokalen Gerichten bis hin zu neuen Tanzschritten die Kultur und Gebräuche von Selvadorada kennen!
Deine Sims können an den neuen Ort Selvadorada reisen, um sich in der Cantina mit Einheimischen anzufreunden oder unverzichtbare Überlebensausrüstung zu kaufen. Deine Sims können traditionelle Gerichte probieren, zu neuer Musik tanzen, sich an einheimischen Bräuchen versuchen und authentische Deko erwerben. Kleide deine Sims in lokale Mode, von Outfits mit farbenfrohen Mustern bis zu widerstandsfähiger Kleidung für den Urwald!
Statte deine Sims mit Outdoorkleidung aus und dringe tief in den gefährlichen Dschungel ein, um versteckte Tümpel, alte Artefakte und Ruinen zu finden. Vorsicht vor den Gefahren und Hindernissen der Natur (von mörderischen Bienen bis zu Giftspinnen), die deine Sims sicherlich auf Trab halten werden!
Deine Sims werden freudig überrascht sein, wenn sie herausfinden, was der einzigartige Tempel in sich birgt. Dringe in die rätselhaften Räume vor, um wertvolle Relikte, unermessliche Schätze oder deinen Untergang zu finden! Bei weiteren Besuchen stoßen deine Sims auf neue Herausforderungen, Schätze und Fallen.
Entdecke verborgene Objekte, wenn deine Sims nach alten Artefakten und rätselhaften Relikten suchen. Sims können diese wertvollen Objekte ausgraben und sie am Archäologietisch näher untersuchen, um deren Qualität zu bestimmen. Aber nimm dich vor Fälschungen in Acht!