Baue echt stylische Kinderzimmer! Rege die Fantasie deiner Sims mit farbenfrohen neuen Möbeln und Dekorationen zu Themen wie Weltraumroboter oder Blumenpracht an.
Sammle und tausche Monsterkarten mit den magischen Lieblingskreaturen deiner Sims. Erwecke die Monster in der elektronischen Kampfarena mit den Karten zum Leben und fordere Freunde zu einem spannenden Monsterduell heraus.
Mit dem brandneuen Puppentheater und ein wenig Fantasie können Sims skurrile Geschichten erzählen, um Freunde und Verwandte zu unterhalten.