Zu den funktionellen, familienfreundlichen Objekten in diesem Set gehört eine Lunchbox, eine Eieruhr, ein Rezepte-Tablet, eine Keksdose und mehr. Egal, ob Sims etwas Kochen oder nur einen Happen für unterwegs vorbereiten, dieses Set lässt sie nicht im Stich – perfekt für vielbeschäftigte Familien!