Lady Bridgertons Maskenball-Mode-Set
Du betrittst den Ballsaal und alle Blicke richten sich auf dich, vielstimmiges Flüstern erklingt: Wer mag dieser bezaubernd gekleidete Sim sein? Kleide dich mit edler Garderobe ein und lenke mit goldverzierten Westen, fließenden Kleidern und funkelndem Schmuck die Aufmerksamkeit der feinen Gesellschaft auf dich.