Lady Bridgerton selbst würden dieser üppige Banketttisch, die zauberhafte Tanzfläche und die Macaron-Etagere für deine reizende Veranstaltung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Erstelle die perfekte Szenerie, in der dein Sim die wahre Liebe finden kann.