Lady Bridgertons Maskenball-Bundle
Erlebe ein romantisches Stelldichein im Pavillon des Bridgerton House, genieße einen innigen Moment am Klavier des Bridgerton House und erlebe die Freude eines Neuankömmlings mit der Wiege "Wonneproppen". Diese Objekte sind nur für begrenzte Zeit verfügbar†.
Lady Bridgerton selbst würden dieser üppige Banketttisch, die zauberhafte Tanzfläche und die Macaron-Etagere für deine reizende Veranstaltung ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Erstelle die perfekte Szenerie, in der dein Sim die wahre Liebe finden kann.
Du betrittst den Ballsaal und alle Blicke richten sich auf dich, vielstimmiges Flüstern erklingt: Wer mag dieser bezaubernd gekleidete Sim sein? Kleide dich mit edler Garderobe ein und lenke mit goldverzierten Westen, fließenden Kleidern und funkelndem Schmuck die Aufmerksamkeit der feinen Gesellschaft auf dich.