Verbessere die Erziehungsfähigkeiten deiner Sims. Erhalte durch Erfahrung neue Fähigkeiten und entscheide, wann du schlechte Manieren maßregeln, gutes Verhalten unterstützen oder die Kinder einfach Kinder sein lassen möchtest. Die von dir getroffenen Entscheidungen haben Auswirkungen auf die Erziehung deiner Sims und beeinflussen nachhaltig die Zukunft der Kinder. Jede Entscheidung wirkt sich auf deren Persönlichkeit und Merkmale sowie die Familienbeziehungen aus.