Entdecke die App Amors Ecke und finde Matches, die das Herz deines Sims höherschlagen lassen. Bereite dann mit dem neuen Planungssystem eine Verabredung vor! Du kannst entscheiden, wo es hingehen und was unternommen werden soll, damit die Sims noch lange von diesem romantischen Rendezvous schwärmen. Schaffe starke Verbindungen, indem du die Sims Spiele spielen oder im Bett kuscheln lässt oder sie mit der romantischen Decke im Gepäck für einen besonderen Moment an ein gemütliches Plätzchen schickst.
Was braucht dein Sim? Ob Sims sich zueinander hingezogen fühlen, hängt davon ab, was sie anziehend oder unattraktiv finden. Dazu gehören Interessen, Interaktionen und mehr! Entdecke diese Seiten deiner Sims, während sie ihr Herzblatt kennenlernen, Beziehungen aufbauen und sich um ihre romantische Zufriedenheit kümmern. Da nicht jede Interaktion allen Sims gleichermaßen gefällt, kann der Grad der Zufriedenheit unterschiedlich ausfallen. Ob die Beziehungsdynamik nun gesund, heiß, angespannt oder unvorhersehbar ist, hängt davon ab, wie die Sims miteinander interagieren.
Romantik ist mehr als nur ein Wort, sie ist eine Fähigkeit, die verführerische Interaktionen freischaltet. Für Sims mit romantischen Bestreben ist Romantik ein Lebensstil. Hoffnungslose Romantikvernarrte können sogar als Romantiktherapeut:innen arbeiten und so ihre Liebe zur Liebe zum Beruf machen! Während sie die Karriereleiter erklimmen, lernen sie, wie man Liebe verbreiten kann, und können sich über das ein oder andere herzförmige Möbelstück in ihrem Inventar freuen.
Verliebe dich in eine atemberaubende Stadt, die wie für die Romantik geschaffen ist! Ciudad Enamorada umfasst drei Nachbarschaften, die mit zahllosen Orten überzeugen, die für Verabredungen, Flirts und sogar Techtelmechtel geeignet sind. Das neue Grundstücksmerkmal "Single-Treffpunkt" zieht verfügbare Sims auf der Suche nach Romantik an.