Veranstalte mit außergewöhnlichen Möbeln und Dekorationen die nobelste Party der Stadt. Style das Haus deiner Sims mit witzigen und eleganten Objekten und lade dann die gesamte Nachbarschaft zu einer tollen Party ein.
Mit glitzernden Paillettenkleidern bis hin zu glänzenden 3-teiligen Smokings sind deine Sims für jeden offiziellen Anlass bestens gerüstet. Vervollständige ihren glamourösen Look mit Frisuren und Accessoires.
Organisiere für deine Sims das ultimative Festmahl inklusive Tischbrunnen – und ja, daraus kann sogar Schokolade sprudeln.