Erwecke ikonische Charaktere zum Leben oder lass dich für deine eigenen Sims von ihnen inspirieren. Stolziere in knappen Röcken durch den Flur, beweise im Samt-Trainingsanzug, was für eine COOLE Mom du bist, akzentuiere mit Schmuck und mehr.