Verbessere deinen Lebensstil mit ein wenig Extravaganz. Setze ein Zeichen mit Luxusobjekten wie einem als Wandschmuck fungierenden Fernseher, Designer-Handtaschen, Skulpturen und einem funktionierenden Plattenspieler.