Ganz egal, ob sie auf einem Sofa ein Nickerchen machen, nach Mücken schlagen, in einer kalten Nacht ein gutes Buch neben ihrem Marmorkamin lesen oder sich nach einer langen Wanderung am Kaffeetisch versammeln: Deine Sims werden Komfort, Geselligkeit und Style in jeder Ecke ihres Rückzugsorts finden.
Das Maschrabiyya-Panel kann als Wanddekoration verwendet oder vor ein großes Glasfenster gehängt werden, um deinen Sims Privatsphäre, Schatten und Style zu bieten. Verbinde es mit Möbeln, die von dem gleichen, detailreichen Gittermuster inspiriert wurden, um für einen abgestimmten, eleganten Look zu sorgen!