Kleide dich mit dem von der in Paris lebenden Designerin Paola Locatelli inspirierten Die Sims 4 Mode zum Verlieben-Set für einen unvergesslichen Abend ein. Lass dich von den farbenfrohen, fließenden und modernen Outfits verzaubern, mit denen dein Sim für jedes Date gewappnet ist und vielleicht sogar ein paar Herzen brechen kann.
Enge Kleider, weich fließende Shirts und schicke Jacken sind immer angesagt. Hilf deinem Sim, mit nicht aus der Mode kommenden Styles einen Funken Romantik zu finden.