Zeige deine Liebe für Mode, indem du deine Sims mit der neuesten von Die Sims inspirierten Capsule Collection einkleidest oder wähle Styles aus der legendären Moschino-Kollektion.
In der Karriere als freiberuflicher Modefotograf bieten sich deinen Sims fabelhafte Möglichkeiten. Lerne, wie man eine Kollektion kuratiert, wähle das perfekte Model für dein Shooting und finde die richtigen Posen, um den akzentuierten, farbenfrohen und stilisierten Look in Szene zu setzen. Dein Sim kann als freiberuflicher Modefotograf Karriere machen, einen flexiblen Lebensstil genießen und sich für die Aufnahmen für die nächste große Kampagne oder das Titelbild einer Zeitschrift inspirieren lassen!