Zu jedem Film gehört auch Popcorn! Bereite den klassischen Kinosnack für deine Sims mit Butter, Käse oder Zucker zu.
Auch wenn deine Sims zu Hause bleiben, können sie trotzdem gut aussehen. Kleide sie mit Outfits ein, die sich perfekt für einen gemütlichen Tag oder Abend eignen.