Schreite im Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack den Gang entlang! Mache den großen Tag deiner Sims zu einem ganz besonderen Erlebnis und plane die perfekte Zeremonie. Von der Verlobung bis zum Empfang kannst du jedes Detail nach deinem Geschmack gestalten, um die Liebesgeschichte deiner Sims auf einzigartige Weise zu erzählen. In der Welt Tartosa ist einfach alles romantisch.
Die Frage aller Fragen ist nur der Anfang der Hochzeitserfahrung deines Sims. Sobald Ja gesagt wurde, beginnt die Aufregung – es gibt viel zu planen! Wähle den Trauzeugen-Sim, um den Weg zum Altar so schön wie möglich zu gestalten. Feiere die Verlobung mit einem Essen, halte eine Hochzeitsprobe ab und genieße die letzte Nacht als unverheirateter Sim.
Feiere vor dem Hauptevent mit der Familie bei einem Probeessen. Wenn es endlich so weit ist, kannst du dich voll und ganz dem Gefühl der Liebe hingeben und alle deine Träume leben. Vor der Feier können sich Sims vor dem Altar das Jawort geben, die Ringe austauschen und sich küssen. Serviere dann Tee für die Familie oder starte sofort mit dem Empfang. Anschließend kann getanzt werden, die Frischvermählten können die Hochzeitstorte anschneiden und es können Trinksprüche ausgesprochen werden.