Lass dich in einen der vier neuen Schaukelstühle fallen, um dich zu entspannen, zu stricken, ein Nickerchen zu halten oder ein Buch zu lesen. Ältere Sims können jetzt „In Erinnerungen schwelgen“. An welche Anekdoten aus deiner Jugendzeit du dich auch immer erinnerst – der Schaukelstuhl bietet absoluten Komfort.
Je mehr du strickst, desto mehr kannst du auf Plopsy, dem neuen Online-Marktplatz für selbst angefertigte Waren, verdienen. Von Socken über Pullover bis hin zu Bildern und Schnitzereien kannst du hier alles für den Verkauf auflisten oder selbst erwerben.