Deine Sims können jetzt den Tannenduft von Granite Falls einatmen und den Alltag vergessen … aber hoffentlich ekeln sie sich nicht vor Insekten!
Für einen Camping-Ausflug braucht man natürlich auch das richtige Zubehör. Kaufe deinen Sims ein Zelt und stecke sie in neue Wanderkleidung.
Deine Sims können den Sternenhimmel betrachten und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Entspanne dich bei einer Runde Hufeisenwerfen und finde heraus, welche Abenteuer im Gestrüpp auf dich warten.
Verwöhne deine Sims mit gerösteten Marshmallows und unterhalte andere Sims mit Abenteuer-, Märchen- und Fantasiegeschichten.
Verbessere die Kräuterkunde-Fähigkeit deines Sims, um nützliche Tränke zu brauen, die vom Insektenabwehrmittel bis hin zum Entspannungssud reichen. Mit dieser neuen Fähigkeit können Sims Wildpflanzen bestimmen, die genießbar oder giftig sein können.