Dieses Set enthält vier altmodische Geräte – eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Herd – die etwas Zuwendung brauchen. Sims mit der Geschicklichkeitsfähigkeit können ihnen zu altem Glanz verhelfen und sie wieder funktionell machen.
Erstelle eine Werkstatt, die Sims dazu inspiriert, ihre Fähigkeiten zu verbessern! Dieser Raum bietet veränderbare Regale, die reichlich Lagerplatz schaffen, und interaktive Objekte, wie einen Wassererhitzer, einen Sicherungskasten, einen Boden-Ventilator sowie einen Schreinertisch.