Zeit, sich in deinem neuen Korbsessel zu entspannen und zu beobachten, wie die Sonnenstrahlen durch die weinbewachsene Pergola fallen und sich glitzernd im Fluss deines privaten Wasserfalls brechen. Schaffe den perfekten geheimen Ort für deinen Sim, um allein oder mit einem besonderen Sim besinnliche Momente zu verbringen.