Mit einer Vielzahl atemberaubender Blumen, moosbedeckter Statuen und efeuumrankter Bögen kannst du einen romantischen Garten für deine Sims erstellen.
Eine zauberhafte Gartendekoration, die deine Sims zum Verweilen einlädt. Du bist in Spiellaune? Spring hinein, spritze mit Wasser oder gib Seife hinein für sprudelnden Spaß!
Sorge mit romantischer, moderner Kleidung und passenden Frisuren im Kleiderschrank deiner Sims für florale Fröhlichkeit.