Baue eine mächtige Dynastie auf, werde adlig und vermeide Skandale im Die Sims 4 Krone & Vermächtnis-Erweiterungspack‡. Erlebe Momente wie aus dem Märchenbuch, während du die Adelsränge erklimmst. Ob adlig oder nicht, gründe eine Dynastie und genieße die Vorteile deines Ansehens, während du für Zusammenhalt sorgst – oder gib dich dem Drama des Konflikts hin. Baue ein Vermächtnis auf, beschreite deinen eigenen königlichen Pfad und jage dem Ruhm nach!
Eine Dynastie herrscht durch ihre Hingabe für gemeinsame Werte – zum Beispiel, leidenschaftlich oder mysteriös zu sein. Baue Ansehen auf, sorge für Einigkeit und erschaffe eine mächtige Familie, zu der alle anderen aufsehen. Jeder Sim kann zum Oberhaupt einer eigenen Dynastie werden und hat als solches die Macht, einen Erben zu ernennen und Familienmitglieder zu Ausgestoßenen zu machen. Doch denke daran, viel Status bedeutet auch viel Drama: Ausgestoßene könnten rebellieren oder Erben von dem Druck überfordert sein.
Verbotene Liebe, geheime Kinder und froschige Küsse sind nur einige der Situationen, die zu pikanten Skandalen werden können. Wenn ein Skandal bekannt wird, kann das die Beziehungen, Karriere, Dynastie-Ansehen und Adelswohlwollen beeinflussen. Immerhin könnte ein Adelstitel auf dem Spiel stehen! Macht und Berühmtheit sind unbeständig und manchmal muss man in Ungnade fallen, damit sich etwas ändert. Im Angesicht eines Skandals können Sims um Verzeihung bitten, Buße tun, abwarten oder alles abstreiten.
Ondarion ist eine Welt mit einer reichen Geschichte, mächtigen Dynastien und komplexen Beziehungen, in der Prunk und Kultur hinter jeder Ecke warten. Es gibt drei unterschiedliche Nachbarschaften: das warme, einladende Dambele, das prächtige, farbenfrohe Verdemar und das elegante, romantische Bellacorde. In jeder Nachbarschaft gibt es eigene Adelsfamilien, und der Thron von Ondarion ist verwaist. Die Kulisse steht und wartet darauf, dass du die Geschichten des Aufstiegs erzählst.