Dies ist ein privater Rückzugsort mit einem geheimnisvollen versteckten Eingang, eleganter antiker Frisierkommode, charmantem Teeset und weiteren exklusiven Details, die Sims mit einem Sinn für Raffinesse begeistern werden.
Diese fein geschnittene, italienisch inspirierte Mode ist schick, anspruchsvoll und zeichnet sich durch klassische Silhouetten aus. Es ist eine zusammenhängende Kollektion, die sich handverlesen anfühlt, als ob sie von jemandem mit exquisitem Geschmack ausgewählt wurde.