Vereine Stil mit Komfort. Ein gläserner Raumteiler verleiht der begehbaren Dusche Stil, während eine schlichte Badewanne für moderne Momente sorgt. Details wie Handtücher, Krimskrams und eine Hängepflanze versprechen Wärme, während ein Olivenbaum und wellenförmige Spiegel die klaren Linien auflockern, um den Raum mit Leben und Leichtigkeit zu füllen.